airbed 2000
Produkte-Beschrieb

Preise

Prospekt Original-Bilder
Bestellungs-Tipps
Ist airbed 2000 das beste Luftbett ?

Querschnitt Airbed 2000

airbed 2000 Matratzen / Preise
airbed 2000 - Einlegerahmen / Lattenroste / Preise

Upgrade Wifi-Pumpsystem
Upgrade Klimasoft-Bezug
Upgrade DuvetTop-Auflagen
Upgrade ViscoPlus-Schaumauflagen
Upgrade SpringTop-Auflagen

Anleitung airbed 2000
Fernbedienung airbed 2000
Pumpsystem (techn. Details)
Philosophie airbed 2000 / Optik-Vergleich Matratzenbezug

Dreamline, Airbed-Kissen
Air Linea, Bettstelle
Matratzen-Schoner / Anti-Rutsch für bestehende Einlegerahmen

Top of Page





Klick = Produkte-Beschrieb airbed 2000

Das airbed-Konzept

Airbed 1000 und 2000 bieten folgende Vorzüge der neuesten 3-Zonen Luftbett-Technologie:

NEU: Als Option, zusätzlich mit Android Handy oder Tablet steuerbar / Wifi- / WLAN-fähig
Die Wifi-Pumpe besitzt ebenfalls 2 Fernbedienungen, kann aber daneben auch direkt mit Handy oder Tablet für beide Bettseiten gesteuert werden.

3-Zonen Luftbett (13 europäische Patente angemeldet).

Grosse beleuchtete farbige Druck-Anzeige zur sofortigen Kontrolle des Benützers.
Druck-Anzeige: Digitaler Wert 0 - 100 kombiniert mit visueller Balken-Grafik-Anzeige.

Beleuchtete Tasten für komfortable Bedienung im Dunkeln, Abspeichern von Lieblings-Einstellung und Automatik.

Einfaches Abspeichern der Ideal-Einstellungen, und komfortables automatisches Wiederherstellen aller Werte.

2 Fernbedienungen, je 1 für die linke und 1 für die rechte Bettseite mit eigenem Abspeichern und Erstellen der Lieblings-Einstellungen.

Netzfrei - Kein Strom im Bett. Das Pumpsystem wird mit nur 12 Volt betrieben und befindet sich ausserhalb des Bettes. Es wird nur Luft in die Matratze geführt, kein Strom.

Leiser, schneller Pumpbetrieb flüsterleise, mit sehr grosser, sofort spürbarer Luftleistung. 4 Raumluft-Vorfilter zur Verbesserung der Langzeit-Dichtigkeit.

Kompatibel mit allen bestehenden Lattenrosten und Motorenbetten. Durch die 3-Zonen-Technologie speziell gut geeignet für das Verstellen von Kopf- und Fusshochlagerungen.

Doppelbetten zum gleichen Preis mit einem Matratzenbezug oder mit zwei einzelnen erhältlich.

Einerbetten werden automatisch mit Doppelbett-Pumpe geliefert. Zweite Matratze kann mit geringerem Aufpreis jederzeit später nachgekauft und angeschlossen werden. Inkl. 2 Fernbedienungen.

Vertikal- und horizontal belüfteter Schaumrahmen inkl. abnehm- und waschbarer Einfassung.

Schweizer Qualität dank Schweizer Entwicklung und Qualität, 13 europäische Patente angemeldet.

5 Jahre Voll-Garantie auf den Luftkern.

Top of Page

airbed 2000

airbed 2000, weltweit das einzige Luftbett mit farbiger digitaler Druckanzeige und Balken-Grafik, Live-Druck-Datenübertragung, Funk-Fernbedienung, schnellem Pumpsystem, ökologisch modularem Aufbau.

Philosophie airbed 2000

Klick = download dieses Bild hochauflösend ! COPYRIGHT erwähnen !

Das erste 3-Zonen Luftbett !

Luft zum Träumen

Getragen von der Luftmatratze liessen wir uns auf den Wellen treiben, vergassen alles um uns herum, bauten Luftschlösser und fühlten uns, als gehörte uns die Welt. Unbeschwerte Kindheitstage. Oder später dann, beim Zelten mit Freunden, schon das Aufpumpen war Teil des Abenteuers. Lange, laue Sommernächte unter freiem Sternenhimmel, Herzklopfen - lang ist's her.

Luft zum Schlafen

Die Luftmatratze ist mit uns erwachsen geworden. Die unbequemen, wellenförmigen Luftkammern, die für uns Kinder noch reizvoll waren, sind einem ausgeklügelten Mehrkammernsystem im Inneren einer Matratze gewichen. Das erschöpfende, aber aufregende Aufpumpen per Fuss übernimmt heute die stufenlose Automatik der Fernbedienung. Eines jedoch ist sich gleich geblieben: das unbeschreibliche Gefühl des Schwebens, die wohlige Leichtigkeit des Schlafens.

Querschnitt Airbed 2000

Das erste 3-Zonen Luftbett

airbed 2000 passt sich Ihren Bedürfnissen an. Die Liegefläche ist in 3 komplett getrennte Luftkammern unterteilt. Die Mittelzone sowie die Kopf- und die Fusszone können in ihrer Festigkeit unabhängig eingestellt werden. Je nach Körpergewicht, bevorzugter Schlaflage und subjektivem Empfinden werden die 3 Kammern unterschiedlich stark gefüllt - stufenlos, von weich bis hart. Eine völlig individuelle Liegefläche, wie sie von Orthopäden und Chiropraktoren schon immer gefordert wurde. Die Druckwerte können auf der Anzeige komfortabel abgelesen werden.

Intelligente Steuerung

Die formschöne Funk-Fernbedienung besticht durch ihr modernes Design und ihre einfache Handhabung. Beobachten Sie auf der Anzeige, wie Sie auf Knopfdruck Ihre persönliche Schlafunterlage modellieren. Alle Funktionen werden direkt und sofort spürbar umgesetzt und auf dem beleuchteten Display angezeigt. Die patente "Memory-Automatik-Funktion" bringt Sie dabei jederzeit auf Ihre persönliche Ideal-Einstellung zurück. 2 Fernbedienungen im Doppelbett und jeder kann seine Lieblings-Einstellung abspeichern und jederzeit erstellen.

Materialien die Ueberzeugen

Superflauschiger Soft-Matratzenbezug
mit Dehnungsentlastung durch Faltgelenk

Klick = download dieses Bild hochauflösend ! COPYRIGHT erwähnen !

Auch für den Matratzenbezug werden beim airbed 2000 nur die besten Rohstoffe verwendet. Hoher Baumwoll-Anteil im hochwertigen Damast, reine weisse Schurwolle in Wollsiegelqualität, kombiniert mit dauerhaft flauschigen und atmungsaktiven Endlos-Hohlfasern, ergeben ein optimal durchlüftetes Schlafklima. Der Bezug ist mit Reissverschluss abnehmbar. Ein flexibles Faltgelenk an der Matratzen-Auflage und die moderne Punktesteppung lassen den Bezug bei Belastungen nachgeben. Ueberdehnungen werden vermieden, und der Bezug kann sich dadurch perfekt den Körperkonturen anpassen.
High-Tech-Einlagen in "Sandwich-Aufbau" gewährleisten eine hervorragende Feuchtigkeits-Aufnahme, -Verteilung und -Abgabe (= trockenes und hygienisches Bett-Klima). airbed 2000 ist ökologisch, modular aufgebaut. Sämtliche Komponenten sind gut zugänglich (Reinigung etc.). Für Allergiker ist der Bezug zum gleichen Preis auch ohne Schurwoll-Anteil erhältlich.

Querschnitt Airbed 2000

Verwendete Materialien airbed 2000
Aussehen Bezüge airbed 1000 / 2000

Ergonomie als Grundprinzip

Das Prinzip ist bestechend einfach: Man schläft auf Luft. Und welches natürliche und überall verfügbare Element eignet sich besser, um den Körper in einen schwebeähnlichen Zustand zu versetzen? airbed 2000 passt sich optimal an, stützt die Wirbelsäule und gewährleistet so die nötige Entspannung von Muskulatur und Bandscheiben. Da messbar weniger Druckstellen auftreten, führt es automatisch zu einem erholsameren, tieferen Schlaf. Endlich ohne Rückenschmerzen aufstehen.

Passt in jedes Bett

Mit seiner ästhetischen schlichten Erscheinung verleiht die Lufbett-Obermatratze jedem Bettgestell ein zeitloses Gesicht. Durch einen speziell entwickelten niederen Luftkern wurde eine optimale schlanke Matratzenhöhe erreicht. airbed 2000 fügt sich sowohl optisch, wie auch technisch bestens in jede Art Bett ein. Es passt auf alle bestehenden Lattenroste, Untermatratzen oder Motorenbetten und ist in 37 Grössen erhältlich (auch durchgehende Doppelbett-Matratzenbezüge). Schlafen, Liegen, Lesen, Essen - alles ist möglich. Möchten Sie einmal probeschweben? Dann kommen Sie einfach vorbei und testen Sie unverbindlich diese einmalige Schlafunterlage.

Luft zum Leben

Zeiten und Werte haben sich gewandelt. Stimmungen, Gefühle bleiben uns erhalten. Das Gefühl von Geborgenheit, Düfte, die der Wind in unsere Nasen steigen lässt ... Luft zum Träumen, Luft zum Schlafen, Luft zum Atmen - Luft fürs Leben.

3 Luftkammern

100% Baumwolle mit Natur-Kautschuk-Beschichtungen.
Die Mittelzone, sowie Kopf- und Fusszone sind jederzeit auf Knopfdruck von weich bis hart verstellbar. 5 Jahre Voll-Garantie.

Optimale Belüftung durch optimierte Feuchtigkeits-Aufnahme und -Abgabe. Matratzen-Bezug mit High-Tech-Vlieseinlagen und Schaumrahmen mit einer kombinierten Horizontal- und Vertikal-Belüftung.

Formschönes Design: schlankes, optisch ansprechendes Matratzen-Design.
Die Matratzenhöhe beträgt ca. 22 - 24 cm.

Noch mehr Schlafkomfort mit:
Upgrade Klimasoft-Bezug
Upgrade ViscoPlus-Schaumauflagen
Upgrade SpringTop-Auflagen

Klick = Download dieses Bild hochauflösend ! COPYRIGHT erwähnen !

2 Fernbedienungen linke Bettseite / rechte Bettseite

Grosse beleuchtete farbige Druck-Anzeige zur sofortigen Kontrolle des Benützers.
Druck-Anzeige: Digitaler Wert 0 - 100 kombiniert mit visueller Balken-Grafik-Anzeige.

Beleuchtete Tasten für komfortable Bedienung im Dunkeln, Abspeichern von Lieblings-Einstellung und Automatik.

Einfaches Abspeichern der Ideal-Einstellungen, und komfortables automatisches Wiederherstellen aller Werte.

2 Fernbedienungen, je 1 für die linke und 1 für die rechte Bettseite mit eigenem Abspeichern und Erstellen der Lieblings-Einstellungen.

NEU: Als Option, zusätzlich mit Android Handy oder Tablet steuerbar / Wifi- / WLAN-fähig
Die Wifi-Pumpe besitzt ebenfalls 2 Fernbedienungen, kann aber daneben auch direkt mit Handy oder Tablet für beide Bettseiten gesteuert werden. Es benötigt kein WLAN im Haus, die Pumpe kommuniziert direkt per Wifi mit dem Android-Handy.

Klick = Produkte-Beschrieb airbed 2000

Europ. Patent-LogoPatent-Logo

Top of Page