hochauflösende Grafik wird geladen >

Klick = Produkte-Beschrieb airbed 2000

Schweizer Qualitäts-Luftbetten

AIRBED-Luftbetten sind innen in 3 Zonen unterteilt, die sich unterschiedlich stark füllen lassen.
2 komfortable Fernbedienungen mit beleuchtetem Farbdisplay ermöglicht dies kontrollierbar und innert Sekunden.

NEU: Pro Bettseite 1 Farbdisplay-Fernbedienung und zusätzlich mit Android Handy oder Tablet steuerbar.

Seit 25 Jahren die Luftbett-Spezialisten und Schweizer Markt-Leader

Einige Kunden-Bemerkungen aus den Einsendungen der Garantie-Registrierung

Viktor K., Aadorf, 180x200 cm, 2 Bezüge Klimasoft, Modell airbed 2000, Alter 68
Wir schlafen bereits seit 20 Jahren in einem Airbed 2000 und fühlen uns sehr wohl und schlafen super gut!

Petra S., Witrach, 160x200 cm, 2 Bezüge, Modell airbed 2000, Alter 36
Der Schlaf hat sich verbessert da wir nach Lust und Laune weich oder hart schlafen können.

Roger L., Brienz, 200x200 cm, 2 Bezüge, Modell airbed 2000, Alter 65
Tiptop, Kauf hat sich gelohnt.

Anna M., Bern, 90x200 cm, Modell airbed 2000, mit ViscoPlus, Alter 65
Keine Beinschmerzen mehr, weiss zwar nicht ob es an der Matratze liegt, aber ich vermute es auf jeden Fall.

René A., Bergdietikon, 160x200 cm, Modell airbed 2000, Klimasoft, Alter 51
Wir sind be(d)geistert!

Marianne O., Ittigen, 140x200 cm, Modell airbed 2000, Soft, Alter 50
Seit ich die neue Matratze habe, schlafe ich wieder gut, keine Gelenk- und Rückenschmerzen mehr, "muss" mein Bett wieder mit meinen Katzen teilen, was ich aber sehr gerne mache.

Alexander G., Urdorf, 180x200 cm, Modell: airbed 2000, Alter 24
Die Art des Schlafens wird durch das AIRBED neu definiert!

Stefan D., Zürich, 140x200 cm, Modell: airbed 1000, Alter 43
Ein tolles Teil, es schläft sich super 'drin!

Paul K., Heimberg, 180x200 Stab: 2 Bezüge, Modell: airbed 2000 Klimasoft, Alter 55
Sehr gut. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Es ist wohltuend, vor allem am Morgen ohne Rückenschmerzen aufstehen.

Diese Site erreichen Sie seit 11.1998 unter:
luftbett.chluftbett.euluftbett.infoluftbett.orgluftbett.bizluftbetten.chluftbetten.euluftbetten.infoluftbetten.bizairbed.chairbeds.chairbed.infoairbeds.infoairbeds.euairbed.biz

Nutzung Homepage / Haftung

COPYRIGHT: Alle Bilder und Texte sind geistiges Eigentum von AIRBED. Bei Verwendung Anfrage. Copyright AIRBED als Bild- & Textlegene erwähnen, im Internet mit Verlinkung.